Cruise kritisierte sie für ihre Verwendung von Antidepressiva Brooke Shields: Von der Tom Cruise-Kuchenliste gestrichen!

Brooke Shields at arrivals for Pretty Baby Premier NY Mar 2023 - Avalon BangShowbiz
Brooke Shields at arrivals for Pretty Baby Premier NY Mar 2023 - Avalon BangShowbiz

Brooke Shields at arrivals for Pretty Baby Premier NY Mar 2023 - Avalon

Bang ShowbizBang Showbiz | 06.04.2023, 08:00 Uhr

Brooke Shields beschwert sich, dass Tom Cruise plötzlich aufgehört habe, ihr jedes Jahr zu Weihnachten seinen berühmten Kokosnusskuchen zu schicken.

126-Dollar-Leckerbissen

Die „Blaue Lagune“-Schauspielerin (57) gehörte früher zu den A-Listern, Freunden und Familienmitgliedern, denen Tom (60) jedes Jahr den 126-Dollar-Leckerbissen schickte, behauptete jedoch, dass sie und seine Ex-Frau Katie Holmes (44) unerwartet von seiner Empfängerliste gestrichen wurden und nun darum gebeten haben, wieder hinzugefügt zu werden.

Video News

„Tom, ich muss wieder auf die Kuchenliste.“

Dem „People“-Magazin verriet Brooke: „Er war immer von ihnen und Suri [Toms und Katies Tochter], also waren es die drei, und dann war es bald nicht mehr Suri und nicht mehr Katie und nur noch Tom, der den Kuchen schickte. Dann ging es eine Zeit lang nur von Tom aus, aber nicht zu allen Feiertagen. Und dann hörte der Kuchen ganz auf zu kommen.“ Brooke fügte hinzu: „Ich möchte wieder auf diese Kuchenliste kommen. Es ist der beste Kuchen – Tom, ich muss wieder auf die Kuchenliste.“

Cruise kritisierte sie in der Vergangenheit für ihre Verwendung von Antidepressiva zur Behandlung ihrer Depression

Tom trennte sich 2012 von Katie, nachdem sie 2006 geheiratet und Tochter Suri (16) bekommen hatten. Er kritisierte Brooke bekannterweise in der Vergangenheit wegen ihrer Verwendung von Antidepressiva zur Behandlung der postpartalen Depression, die sie selbstmörderische Gedanken haben ließen.

Der „Top Gun: Maverick“-Schauspieler sagte gegenüber „Access Hollywood“, die „unverantwortliche“ neue Mutter hätte sich stattdessen an „Vitamine und Bewegung“ halten sollen. Brooke schlug damals wegen seiner „lächerlichen Tirade“ zurück und sagte in einer Erklärung: „Ich werde eine wilde Vermutung anstellen und sagen, dass Mr. Cruise nie an einer postpartalen Depression gelitten hat.“