Montag, 7. Januar 2019 06:55 Uhr

Brooklyn Beckham: Das ist also seine Neue!

Erst letzte Woche haben sie es offiziell gemacht, nun zeigen sich Brooklyn Beckham und seine Flamme Hana Cross zum ersten Mal zusammen in der Öffentlichkeit!

Brooklyn Beckham: Das ist also seine Neue!

Foto: Phil Lewis/WENN.com

Brooklyn Beckham (21) und seine Freundin Hana Cross (19) waren am Samstag, den 5. Januar, erstmalig zusammen bei einem Event in London zu sehen. Die „Daily Mail“ veröffentlichte exklusiv Fotos der beiden, die sich hier finden.

Wie üblich bewies Beckham Gespür für Stil mit seiner hochgekrempelten Hose und der Baskenmütze, und auch Cross konnte sich in ihrer bequemen Jeans und der sportlichen Jacke sehen lassen.

Die beiden posierten wie Profis vor der Kamera, und man konnte ihnen auch ansehen, dass sie glücklich waren, gemeinsam aufzutreten.

Quelle: instagram.com

Verließ er für sie Chloe Grace Moretz?

Nur zwei Tage zuvor hatte Beckham auf Instagram Fotos von seiner Freundin geteilt. Fans bemerkten sofort die Ähnlichkeit zu Brooklyns Mutter Victoria Beckham. Und auch Cross postete ein Kussfoto mit ihrem Liebsten und schrieb dazu „Ich liebe dich“.

Quelle: instagram.com

Die beiden hatten bereits Silvester miteinander verbracht, und das auf einer 30.000 Pfund teuren Party, bei der Feuerwerk für mehr als 4.000 Pfund gezündet wurde.

Kennengelernt hatten sie sich durch Beckhams Cousine Libby Adams, denn Cross ist eine gute Freundin von ihr. Angeblich ist Criss auch einer der Gründe, warum Brooklyn seine langjährige Beziehung zu Chloe Grace Moretz beendete.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren