„Heute vor einem Jahr habe ich meine beste Freundin geheiratet."Brooklyn Beckham feiert seinen ersten Hochzeitstag!

Brooklyn Beckham Nicola Peltz BangShowbiz
Brooklyn Beckham Nicola Peltz BangShowbiz

Brooklyn Beckham Nicola Peltz

Bang ShowbizBang Showbiz | 10.04.2023, 16:00 Uhr

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz feierten ihren ersten Hochzeitstag mit einer Fototorte und Blumen.

Hochzeit am 9. April 2022

Das Paar heiratete am 9. April 2022 in einer glamourösen Zeremonie in Palm Beach, Florida, und sie feierten jetzt die ersten 12 Monate seit dem großen Tag, indem sie in den Sunshine State zurückkehrten, um den Tag mit Brooklyns Eltern David und Victoria Beckham in Miami zu verbringen. Dort wurde ihnen ein besonderer Kuchen überreicht, der mit Bildern des glücklichen Paares bedeckt war.

Video News

„Ich bin so dankbar für jeden einzelnen Tag“

Brooklyn (24) schenkte seiner 28-jährigen Frau auch einen riesigen Blumenstrauß mit einer Karte, auf der stand: „Liebe Nicola, ich kann nicht glauben, dass es ein Jahr her ist, seit ich meine beste Freundin geheiratet habe. Dieses Jahr war das erstaunlichste Jahr mit meiner absolut hinreißenden Frau … Ich bin so dankbar für jeden einzelnen Tag, an dem ich neben dir aufwachen kann. Auf viele weitere Jahre, Baby. Ich liebe dich so sehr.“

„Heute vor einem Jahr habe ich meine beste Freundin geheiratet.“

Brooklyn wiederholte die süße Geste in einem Post auf Instagram, teilte ein Bild des Paares, das sich an einem Flughafen küsst und schrieb: „Heute vor einem Jahr habe ich meine beste Freundin geheiratet. Ich bin die glücklichste Person, dich meine Frau nennen zu können. Du bist mein Ein und Alles und ich bin der glücklichste Mensch auf dieser Erde, der jeden Morgen neben deinem wunderschönen Gesicht aufwachen kann. Auf viele weitere Jahre, Baby.“ Lass und immer so viel Spaß haben, wenn wir alt sind, wie jetzt, wo wir jung sind.“