23.10.2020 19:23 Uhr

Brooklyn Beckham: Hochzeit mit Nicola abgesagt?

Eigentlich sollten für Brooklyn Beckham und Nicola Peltz schon bald die Hochzeitsglocken läuten. Doch jetzt scheint alles abgesagt zu sein? Was ist der Grund für die plötzliche Entscheidung? Liegt es an der Corona Pandemie oder haben die zwei kalte Füße bekommen?

Imago Images /i images

Kein Grund zur Sorge. Brooklyn Beckham und seine Verlobte Nicola Peltz haben Berichten zufolge ihre Hochzeit aufgrund von COVID-19 auf 2022 verschoben. Die beiden Turteltauben sind immer noch verliebt wie am ersten Tag.

View this post on Instagram

?•??? ???? ??? ???•?

A post shared by nicola (@nicolaannepeltz) on

Sie wollten schon nächstes Jahr heiraten

Es wurde angenommen, dass der Beckham-Spross und seine Liebste nächstes Jahr vor den Traualtar treten werden. Zwei üppige Zeremonien, eine in den Cotswolds, England, und eine in Florida sollte es ursprünglich geben. Nun berichtet ein Insider jedoch, dass das Paar beschlossen habe, seinen großen Tag ins Jahr 2022 zu verschieben. Grund: ihnen ist die Lage zu unsicher und sie wollen keine Einschränkungen bei der Anzahl ihrer Gäste haben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an My favourite biking partner ?? Ein von @ brooklynbeckham geteilter Beitrag am Okt 13, 2020 um 1:36 PDT

 

Es war ihnen zu riskant

Im „The Mirror“ plaudert ein Insider außerdem aus: „Ursprünglich sagten sie ihren engsten Freunden, sie sollten sich ein Datum im September 2021 freihalten. Doch diese Woche teilte Brooklyn seinen Freunden mit, dass sie beschlossen haben, die Hochzeit zu verschieben, da es einfach zu riskant sei. Und sie wollen sich keinen Druck machen, eventuell alles erneut planen und verschieben zu müssen.” Deshalb möchten die zwei Turteltauben warten bis die Gesamtsituation für alle sicherer geworden. Eine sehr vernünftige Entscheidung!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Stay home everyone ???? love you Ein von @ brooklynbeckham geteilter Beitrag am Apr 10, 2020 um 9:30 PDT

Beide sind Familienmenschen

Das Brooklyn ein absoluter Familienmensch ist, ist kein Geheimnis. Der ganze Beckham-Clan postet regelmäßig private Schnappschüsse aus ihrem Familienalltag. Seit Brooklyn mit Model Nicola zusammen ist gehört auch sie fest zur Promi-Familie. Besonders Schwester Harper Brooklyn versteht sich Brooklyns hübsche Verlobte besonders gut.

Aus diesem Grund soll der große Tag des Paares sehr „familienorientiert“ werden. So soll jedes Mitglied der Familie von Brooklyn in die Vorbereitungen und die Zeremonie mit einbezogen werden. Victoria Beckham wird Nicolas Kleid entwerfen, wohingegen Harper Brautjungfer und die jüngeren Brüder Romeo und Cruz Trauzeugen sein sollen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an missing the gorgeous and sweet harper seven extra today ? Ein Beitrag geteilt von nicola (@nicolaannepeltz) am Okt 10, 2020 um 6:44 PDT

Galerie

So teuer wird ihre Hochzeit

Nicola kommt ebenso wie Brooklyn aus einem sehr reichen Elternhaus. Ihr Vater ist der schwerreiche Milliardär Nelson Peltz. Britische Medien berichteten erst kürzlich das ihre Hochzeit um die 4 Millionen Pfund kosten soll. Der Beckham-Clan wird ebenso wenig wie die Peltz Familie, keine Kosten und Mühen scheuen um ihren Kindern einen unvergesslichen Tag zu bieten. Es soll zweimal geheiratet werden: Einmal in Florida und in England. Doch es tauchen immer mehr Gerüchte auf, dass auch Italien als Hochzeits-Location zur Verfügung stehe. Victoria reiste angeblich mit dem zukünftigen Brautpaar nach Süditalien, dort schauten sie sich einige Luxus-Resorts an, unter anderem auch eins in dem Jessica Biel ihrem Mann Justin Timberlake das Ja-Wort gegeben haben soll.

https://www.instagram.com/p/CBtYRX6BxP4/