Donnerstag, 20. Dezember 2018 09:38 Uhr

Brooklyn Beckham ist sooo verliebt in seine Hana Cross

Foto: Phil Lewis/WENN.com

Erst letzte Woche machte Brooklyn Beckham die Beziehung zu seiner neuen Freundin Hana Cross offiziell und hakt somit auch endgültig das Kapitel Chloe Grace Moretz ab, mit der er vorher immer mal wieder liiert gewesen sein soll.

Brooklyn Beckham ist sooo verliebt in seine Hana Cross

Foto: Phil Lewis/WENN.com

Nun zeigt sich der Beckham-Spross ganz verliebt auf seinem Instagram-Account und auch sie postete erste Bilder mit dem 19-jährigen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Hana (@hancross) am Dez 17, 2018 um 10:17 PST

Bei einem Spaziergang in West Hollywood sind diese tollen Schnappschüsse entstanden. Auf einem Bild das Hana postete, tätschelt Brooklyn ganz liebevoll ihren Po, während sie die Arme um ihn schlingt. Kein Wunder, dass Beckham nicht die Finger von seiner Freundin lassen kann, Hana Cross ist ein wahrer Hingucker.

Quelle: instagram.com

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren