08.02.2020 07:50 Uhr

Brooklyn Beckham trägt jetzt roten Nagellack

Foto: Imago Images /i images

Kürzlich hat Brooklyn Beckham seiner Freundin Nicola Peltz eine überschäumende Liebes-Hommage geschrieben – nachdem sie einen heißen Dessous-Schnappschuss gepostet hatte. Aber auch er selbst machte jetzt fashionmäßig auf sich aufmerksam, als er am Donnerstag in West Hollywood seine neu lackierten roten Nägel präsentierte.

Der 20-Jährige zeigte seine neue Maniküre, während er mit einem Coffee to go-Becher im strahlenden Sonnenschein durch die Stadt schlenderte. Brooklyn machte eine lässige Figur in einem klassischen weißen T-Shirt, schwarzen Jeans und weißen Turnschuhen.

Der Beckham-Spross schien es fast darauf anzulegen, dass die Paarazzi auch ganz sicher seine neuen dunkelroten Nägel ablichten, aufgepeppt mit silbernen Ringen und seinen Armtattoos.

„Glücklichster Mann der Welt“

Ansonsten schien er sich aber nicht großartig um das zu kümmern, was um ihn herum passierte um die Welt zu kümmern. Vielleicht schwebt er aber nur weiterhin auf Wolke Sieben, schließlich scheint seine Freundin etwas ganz Besonderes zu sein.

Am Donnerstag schrieb Brooklyn auf Instagram einen entzückenden Kommentar unter den neuesten Beitrag seiner bildhübschen Freundin : „Wahnsinnig hinreißend. Glücklichster Mann, den es je gab.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von nicola (@nicolaannepeltz) am Feb 5, 2020 um 10:11 PST