Dienstag, 11. Dezember 2018 23:39 Uhr

Brooklyn Beckham zeigt hier seine Neue!

Brooklyn Beckham steht zu seiner neuen Liebe. Der Sohn von David und Victoria Beckham hat seine Beziehung mit Model Hana Cross bestätigt. Am Montagabend (10. Dezember) machte er die Romanze auf dem roten Teppich der Fashion Awards in London offiziell und zeigte sich Hand in Hand mit seiner Liebsten.

Brooklyn Beckham zeigt hier seine Neue!

Foto: Lia Toby/WENN.com

Nach der glamourösen Preisverleihung ließ es das Paar bei einer privaten Afterparty im Norden Londons krachen. Wie Augenzeugen der britischen Zeitung ‚Daily Mail‘ verrieten, feierten die Stars wild zu dem Song ‚Blame It On The Boogie‘ der Jacksons.

Die brünette Schönheit teilte auf ihrem Instagram-Account zudem ein Video, in dem sie an der Seite ihres Schatzes zu sehen ist und ihn auf die Wange küsst – eine klare Ansage, dass der 19-Jährige endgültig vom Markt ist.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Hana (@hancross) am Okt 13, 2018 um 12:07 PDT

Wieder glücklich verliebt?

Nach der Trennung von seiner On-Off-Freundin Chloë Grace Moretz scheint Brooklyn nun also wieder glücklich verliebt zu sein. Auch wenn dies eine bittere Pille für viele seiner weiblichen Fans sein wird, so dürfen sie doch froh sein, zu hören, dass es dem Briten endlich wieder besser geht.

Zuletzt machten Vertraute ihre Sorge um den jungen Star öffentlich, da er zu viel und zu oft Alkohol trinke. „Er fühlt sich verloren. Er weiß überhaupt nichts mit sich anzufangen“, packte ein Nahestehender laut einem Bericht des ‚OK!‘-Magazins aus.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren