Montag, 25. Juni 2012 12:24 Uhr

Bruce Darnell und DSDS-Kandidatin Ursula James: Gastrollen bei „Unter uns“

DSDS-Juror Bruce Darnell (54) und die Teilnehmerin der diesjährigen DSDS-Staffel Ursula James (20) standen für die RTL-Daily Soap „Unter uns“ vor der Kamera. Am 2. Juli, um 17.30 Uhr werden die beiden in der erfolgreichen Serie zu sehen sein.

Die TV-Stilikone Bruce Darnell spielt einen Choreographen in einer Jury und die hübsche Ursula James praktischerweise ein junges Model.

Ursula James ist Bruce Darnell auf den Malediven, beim Dreh für „Deutschland sucht den Superstar“, aufgefallen. Der TV-Star erkannte ihr Talent als Model und Schauspielerin. Jetzt steht er ihr als persönlicher Mentor und Freund zur Seite und unterstützt sie bei ihren ersten Schritten ins TV-Business. Bruce Darnell erklärte dazu im RTL-Interview: „Man bot mir eine Gastrolle bei ‚Unter uns‘ an: Und da ich ein sehr spontaner Mensch bin und gerne was Neues ausprobiere, habe ich nur unter der Bedingung zugesagt, dass auch Ursula James eine Gastrolle spielen darf.“

Darnell hält viel von der schönen Ursula, wie er verrät: „Ursula James ist leider in der ersten Live-Sendung von DSDS ausgeschieden, und das fand ich schade. Sie sieht toll aus und hat unheimlich viel Ausstrahlung. Darum habe ich mich entschieden, ihr bei ihrem Karrierestart etwas zu helfen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer es für farbige Menschen ist, einen erfolgreichen Einstieg in die Künstler-Branche zu schaffen. Es ist wirklich nicht einfach, in Berufen wie zum Beispiel Model, Schauspieler oder Musiker Fuß zu fassen. Ich habe dabei unheimlich viel Glück gehabt. Daher bin ich der Meinung, dass man einen talentierten Menschen, der das künstlerische Potenzial hat, unterstützen sollte – besonders wenn es eine Farbige ist.“

Ursula James sehe ja nicht nur wahnsinnig gut aus, sondern ihn fasziniere vor allem, dass sie so bescheiden sei: „Außerdem ist sie bereit, hart für ihre Karriere zu arbeiten. Viele junge Leute sind zu sehr von sich überzeugt und können dabei gar nichts. Ursula James ist da anders. Sie weiß, dass sie schön ist und bleibt trotzdem fest auf dem Boden. Sie hat keine große Klappe, ist diszipliniert, und das finde ich sehr gut.“

Fotos: RTL

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren