Top News
Dienstag, 8. Januar 2019 16:37 Uhr

Bruce Willis: Das sind die Bilder von seinem feuchtfröhlichen Abend

Foto: WENN.com

Na, wer hat denn da einen über den Durst getrunken? Ganz nach dem Motto: „Prosit, Neujahr … Hicks!“ wurde Action-Star Bruce Willis (63) sichtlich angeschickert in London gesichtet.

Bruce Willis: Das sind die Bilder von seinem feuchtfröhlichen Abend

Foto: WENN.com

Sichtlich von der Happy Hour im Gesicht gezeichnet, torkelte der „Stirb langsam“-Star Montagnacht aus einem schicken VIP-Club im Herzen Londons, der häufig als ein „Symbol der Dekadenz“ bezeichnet wird.

Bruce Willis: Das sind die Bilder von seinem feuchtfröhlichen Abend

Foto: WENN.com

Stinkefinger für die Fotografen

In diesem exklusiven Club feiern die Schönen und Reichen in der britischen Metropole. Es wird gemunkelt, dass dieses Etablissement auch als der bevorzugte Nachtclub der Aristokratie gilt. Nun dürfte er auch für den Suffabend von Willis stehen. Und seien wir mal ehrlich: Das kann ja mal passieren, oder?

Bruce Willis: Das sind die Bilder von seinem feuchtfröhlichen Abend

Foto: WENN.com

Gestützt von den starken Armen seines langhaarigen Retters nahm er die Herausforderung an – sichtbar schwankend auf den Beinen – die Stufen in Richtung Fahrzeug zu nehmen. Sicher im Auto verstaut gab es noch einen Einfingrigengruß an die umstehenden Paparazzo. In diesem Sinne: Prost!

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren