Dienstag, 17. Dezember 2013 10:21 Uhr

Bruce Willis: Die „Bild“-Zeitung schreibt Baby Nummer 5 herbei

Actionstar Bruce Willis (‚Stirb langsam‘) wird laut einem Bericht der Zeitung ‚Bild‘ bald zum fünften Mal Vater.

Bruce Willis: Spekulationen um Baby Nummer 5

Das Blatt will auf Fotos vom Sonntag, dem 8. Dezember, die die ‚Daily Mail‘ vor einer Woche zuerst veröffentlichte und heute nochmal nachlegte, einen Babybauch ausgemacht haben, bläst das zu einer Riesengeschichte auf und steht mit dieser Behauptung bislang weit und breit allein da. Schlichter Kommentar der ‚Daily Mail‘, Heming habe zu Thanksgiving einfach nur Völlerei betrieben…

Seltsam ist, dass dieser unerhörte Vorgang den sonst so aufmerksamen US-Klatsch-Medien, diesen blinden Deppen, entgangen sein soll.

Willis‘ Ehefrau, das 35-jährige britische Model Emma Heming, sei also angeblich nur 20 Monate nach der Geburt von Tochter Mabel wieder schwanger und zeigte sich am vergangenen Thanksgiving-Wochenende nun zum ersten Mal auf dem Farmers Market in Los Angeles. Bruce Willis hatte sich für den Familienausflug einen Tag von Dreharbeiten zum neuen Action-Thriller ‚The Prince‘ freigenommen.

Vier Töchter hat der 58-jährige Willis bereits: Neben Tochter Mabel hat er mit Ex-Frau Demi Moore die Töchter Rumer (25), Scout (22) und Tallulah (19). Rumer Willis sorgte kürzlich für Aufsehen, als sie sich für ein Shooting mit Hollywoodfotograf Tyler Shields bis auf die Unterwäsche auszog. Wenige Jahre zuvor sah man sie noch elegant gestylt als ‚Miss Golden Globe‘ auf der Bühne der berühmten Awardshow, wo sie mit kleinen Ehrenaufgaben betreut wurde und die Preise überreichen durfte. Es ist Tradition, dass der Hollywood-Nachwuchs bei der Gala-Show der Hollywood Foreign Press Association (HFPA) auftritt. 2014 wird Sosie Bacon, die Tochter von Schauspieler Kevin Bacon und Kyra Sedgwick, diese Rolle übernehmen.

Foto: WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren