01.03.2008 12:03 Uhr

Bruce Willis: „Ich habe meinen Sohn verlassen“

Upps! Bruce Willis (52) schockierte die feiernde Menge im New Yorker In-Restaurant „Freemanns„, als er rief „Ich habe meinen Sohn verlassen“. Nach diesem „Ausbruch“ des Hollywoodstars, der mit seiner exotischen Freundin Emma Heming (29) feierte, hätten sich Barbesucher erstaunt zu ihm umgedreht. Das ganze geschah Montagnacht, wie jerzt erst bekannt wurde.

Ein Augenzeuge berichtete einer US Zeitung, dass Bruce Willis zunächst ganz fröhlich war und dann aus vollem Hals viermal nacheinander rief „Ich habe meinen Sohn verlassen“. Danach unterhielt er sich noch mit einem Paar am Tresen, trank ein paar Kurze mit dem Barkeeper bevor er die Bar verliess. Bekannt ist bis jetzt, dass Bruce Willis eigentlich nur drei Töchter mit seiner Ex, Schauspielerin Demi Moore, hat. Mehr

Bruce Willis letzte Nacht mit Freundin im „Villa“-Club in Beverly Hills:

VIDEO

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=Yc0rnwlfjP0 500 400]

Das könnte Euch auch interessieren