Dienstag, 23. Februar 2010 12:57 Uhr

Bruce Willis kündigt Fortsetzung von „Stirb langsam“ an

Actionheld John McClane ist offenbar nicht totzukriegen. Bruce Willis (55) wird voraussichtlich im nächsten Jahr den fünften Teil von ‚Stirb Langsam‘ drehen. Das verriet er am Rande eines Promotiontermins für seinen neuen Film ‚Cop Out‘ im Gespräch mit MTV. Während es im ersten Teil noch um die Bedrohung eines Hochauses, im dritten um New York und vierten schon um die ganze USA ging, darf sich Willis in der Fortsetzung vermutlich zum Weltretter aufschwingen.
Nicht zu erfahren war, ob es bereits ein Drehbuch gibt. Der Schauspieler wolle aber gern erneut mit Len Wiseman, dem Regisseur des vierten Teils, zusammenzuarbeiten. Willis sagte zu den Gerüchten lediglich: „Ich denke wir werden nächstes Jahr ‚Stirb Langsam 5‘ machen. Dieses Mal geht es um die ganze Welt.“

Bruce Willis will sich übrigens auch mit Regisseur M. Night Shyamalan zusammenzutun und eine Fortsetzung von ‚Unbreakable – Unzerbrechlich‘ zu drehen. Willis spielte die Hauptrolle in dem Thriller von 2000, seine zweite Zusammenarbeit mit Shyamalan nach „Sixth Sense“ von 1999.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren