01.05.2020 21:27 Uhr

Bruce Willis und Demi Moore tanzen durch die Isolation

Bruce Willis, Foto: Imago Images / Runway Manhattan Demi Moore, Foto: Imago Images / Future Image

Bruce Willis amüsiert das Netz mit seiner Ex-Frau Demi Moore. Anlässlich des Corona-Lockdowns in Idaho tanzten die beiden glücklich durchs Haus – während Willis‘ Frau Emma allein mit den Kindern Mabel (8) und Evelyn (5) in Los Angeles verweilt.

Der 65-Jährige musste sich nach dem Beginn des Coronavirus- Ausbruchs mit seiner ehemaligen Partnerin und den drei erwachsenen Töchtern isolieren. Die älteste, Rumer (31) teilte jetzt ein Video in ihrer Instagram-Story, in dem ihre Eltern zusammen mit ihrer Schwester Tallulah tanzen.

Bruce Willis und Demi Moore tanzen durch die Isolation

Foto: Rumer Willis/Instagram

In dem Haus in Sun Valley, Idaho, lebten Bruce und Demi, als sie noch verheiratet waren. Dort zogen sie auch ihre drei Töchter auf.

Bruce hat keine Klamotten

Derzeit wartet Bruce Willis darauf, dass seine Frau Emma Heming ihm ein Paket mit einigen Kleidungsstücken von zu Hause schickt. Der Schauspieler trägt im Video nämlich ein eher merkwürdiges Outfit – einen schwarzen Overall mit einem braunen Ledergürtel um die Taille. Vielleicht von Demi geklaut?

Emma hatte eigentlich geplant, ebenfalls nach Idaho zu fliegen. Sie blieb dann aber in LA, weil eines der Mädchen zum Arzt musste. Es sieht auch ganz danach als, als würde Bruce diese Woche den Geburtstag seiner beiden kleinen Töchter verpassen, denn sobald wird die Sperre in den USA wohl nicht aufgehoben werden.