Mittwoch, 9. Mai 2012 14:22 Uhr

Bruce Willis und Joseph Gordon-Levitt im Sci-Fi-Thriller „Looper“

Mit ‚Looper‘ kommt ein atemberaubenden Sci-Fi Thriller der Extraklasse in die Kinos. Regisseur und Drehbuchautor Rian Johnson („Brick“, „Brothers Bloom“) bringt actiongeladenes Starkino auf die große Leinwand.

In diesem nervenaufreibenden Kampf ums Überleben spielt Joseph Gordon-Levitt, seit „Inception“ einer von Hollywoods heiß begehrtesten Stars, neben Action-Altstar Bruce Willis („R.E.D.“, „The Expandables“) sowie Emily Blunt („Lachsfischen im Jemen“, „Der Teufel trägt Prada“) und Paul Dano („Knight and Day“, „Little Miss Sunshine“) die Hauptrolle.

Loopers sind die gut bezahlten Auftragskiller einer verbrecherischen Organisation in der Zukunft, in der Zeitreisen zwar möglich, aber illegal sind. Das Syndikat nutzt die Technologie und beseitigt seine Opfer, in dem es sie dreißig Jahre zurück in die Vergangenheit schickt, wo ein Looper wartet und die Zielperson erschießt. Die Morde sind ebenso kaltblütig wie perfekt. Joe (Joseph Gordon-Levitt) ist so ein Looper und er ist einer der Besten im Geschäft.

Für ihn gibt es keine Regeln, außer einer: Er darf nicht versagen. Joe erledigt seine Jobs zuverlässig, bis er eines Tages einem neuen Opfer gegenübersteht: seinem dreißig Jahre älteren Ich (Bruce Willis). Joe zögert einen kurzen Augenblick. Zu lang! Es beginnt eine Jagd auf Leben und Tod…

Deutscher Kinostart ist am 11. Oktober 2012

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren