Donnerstag, 25. November 2010 15:38 Uhr

Bruce Willis wirbt jetzt in Russland für eine Bank

Moskau. Hollywoodstar Bruce Willis ist das neue Gesicht der russischen Trust-Bank, einer der 30 grössten Banken Russlands. Seit gestern wirbt der Actionstar mit dem Slogan „Trust ist wie ich, aber eine Bank“ in einer landesweiten Plakatkampagne. Hahaha! Angesichts des schlechten Rufes russischer Banken doch eher ein Schuß, der nach hinten los geht, oder?

Wie die Wahl auf den ‚R.E.D.‘- Star Russische Männer und Frauen im Alter zwischen 25 und 55 kennen und lieben Willis mehr als die anderen einheimischen und westlichen Stars, heißt es einer Marketing-Analyse des Forschungszentrums GfK-Rus zufolge.

Die Bank hat den 55-Jährigen für ein Jahr verpflichtet. Willis habe „das Image eines vertrauenswürdigen Manns, auf den man zählen könne“. Nach Angaben der russischen Wirtschaftszeitung ‚Wedomosti‘ streicht Willis dafür zwischen ein und zwei Millionen Dollar ein.

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren