Auf TikTok Bruder Finneas verteidigt Billie Eilish nach heftigen Schlagzeilen!

Billie Eilish and Jesse Rutherford - 2022 LACMA Getty BangShowbiz
Billie Eilish and Jesse Rutherford - 2022 LACMA Getty BangShowbiz

Billie Eilish and Jesse Rutherford - 2022 LACMA Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 27.12.2022, 10:29 Uhr

Der Bruder der megaerfolgreichen Sängerin findet es nicht schlimm, dass sie in einer Beziehung mit einem zehn Jahre älteren Mann ist.

Finneas verteidigt die Entscheidung seiner Schwester Billie Eilish.

Zuletzt hatte es wieder vermehrt Schlagzeilen über die 21-jährige Sängerin gegeben. Der Grund: Billie ist seit kurzem mit dem zehn Jahre älteren Musiker Jesse Rutherford zusammen.

Finneas setzt sich für seine Schwester ein

Der The-Neighbourhood-Frontmann und die „bad guy“-Interpretin machten ihre fragwürdige Beziehung von kurzem öffentlich. Jetzt verteidigt der 25-jährige Bruder der megaerfolgreichen Popsängerin ihre Entscheidung. Auf den kritischen Kommentar eines TikTok-Users antwortete Finneas: „Ich will, dass meine Schwester glücklich und sicher ist. Sie ist eine 21-jährige Erwachsene, die sehr wohl in der Lage ist, ihre eigenen Lebensentscheidungen zu treffen.“

Jesse sei der „heißeste F***er überhaupt“

Erst vor einigen Wochen antwortete Finneas, der gemeinsam mit Billie an ihrer Musik schreibt, auf ähnliche kritische Beiträge über das Liebesleben seiner Schwester. Damals schrieb er: „Hört mal zu. Solange sie glücklich ist, bin ich glücklich!“

In einem „Vanity Fair“-Interview hatte Billie ihren Beau Jesse vor kurzem als „heißesten F***er überhaupt“ beschrieben. Außerdem erzählte sie über die Beziehung: „Ich muss andauernd Haut anfassen. Anfassen und kuscheln und umarmen und alles, was mit Haut zu tun hat, ist mir sehr wichtig.“