Montag, 25. Januar 2010 20:12 Uhr

Bruder von Brad Pitt empfiehlt, Beziehung zu beenden

Der 41-jährige Doug Pitt, Bruder des Hollywoodstars Brad Pitt, habe den Star angeblich gebeten, die Beziehung zu Angelina Jolie zu beenden, weil er glaube, dass sein Bruder unglücklich sei, behauptet die ‚Sun‘. Beide trafen sich Weihnachten in New York.
Ein Insider verriet dem Blatt: “Es ist kein Geheimnis, dass sie seit einem Jahr in einer wunderbar lieblosen Beziehung leben. Sie verbringen kaum Zeit miteinander und wenn, dann sehr nervenaufreibend. Brads Familie äußert immer deutlicher ihre Sorgen wegen der Beziehung. Das einzige, was die beiden noch gemeinsam haben, sind ihre Kinder. Das hält sie im Moment zusammen.”

Doug Pitt glaube, dass Angelina Jolie seine Familie zerreiße, nachdem sie sich geweigert haben solll, Thanksgiving und Weihnachten mit ihnen zu verbringen. Insider behaupten auch, dass Brad Pitts Mutter Jane Pitt nie warm mit Jolie geworden sein soll und noch immer an Brads Ex Jennifer Aniston hänge.

NFL Divisional Playoffs - Arizona Cardinals v New Orleans Saints

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren