Mittwoch, 25. Mai 2011 16:26 Uhr

Brüller der Woche: Paris Hilton steht auf Angeln und Fallschirmspringen

Los Angeles. Ab in die Wildnis: Paris Hilton (30) mag zwar in der Glitzerwelt zuhause sein, aber sie hat auch ein Herz für die Natur und liebt Angeln. Die Blondine teilte dem ‚UsMagazine‘ 25 Sachen mit, die die Öffentlichkeit nicht von ihr weiß. Dabei kam heraus, dass sie interessante Hobbies und einen speziellen Geschmack besitzt. „Ich bin eine Draufgängerin und liebe Fallschirmspringen! Ich mag Angeln.“

Die Schöne offenbarte auch ihre kreative Seite. Die Amerikanerin liebt es, ihre Lieben mit persönlichen Geschenken zu beschenken. „Ich mag es, Alben zu basteln und mache es als Geschenke für meine Familie und Freunde. Ich liebe es zu zeichnen. Ich zeichne immer wieder Entwürfe für meine Taschen- und Schuh-Marke.“

Die Hotelerbin spricht fließend Französisch, möchte aber ihren Horizont erweitern. „Ich spreche Französisch, aber ich möchte mehr Sprachen lernen“. Eines der Dinge, die Hilton preisgegeben hat, war ihr besonderer Geschmack in Saucen. „Ich liebe Apfelsauce“, verriet Paris Hilton. (Cover)

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren