Freitag, 15. Februar 2013 08:46 Uhr

Bryan Adams ist wieder Vater geworden

Bryan Adams freut sich über sein zweites Kind. Der Sänger und Fotograf der mit seiner Freundin Alicia Grimaldi bereits die 21 Monate alte Mirabella Bunny großzieht, hat nun eine zweite Tochter, nachdem Lula RosyLea Anfang der Woche zur Welt kam. „Bryan Adams und Alicia Grimaldi haben ihre zweite Tochter Anfang dieser Woche in London willkommen geheißen“, teilt ein Sprecher des 53-Jährigen mit.

Bryan_Adams_13_pics

Den Namen erklärt Adams derweil gegenüber dem Magazin ‚People‘: „Lula RosyLea entschied sich dazu, zur Teezeit auf die Welt zu kommen. RosyLea ist in London der Cockney-Slang für ‚eine Tasse Tee‘ und der Name Lula stammt aus dem Gene Vincent-Song ‚Be-Pop-A-Lula‘.“

Die erneute Schwangerschaft seiner Liebsten gab Adams im November auf Twitter bekannt: „Alicia hat entweder zu viel Schokoladenkuchen gegessen oder wir erwarten noch ein Baby… ich glaube, dass es das Baby ist.“ (Bang)

Foto: WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren