Donnerstag, 6. Dezember 2018 22:20 Uhr

Busy Philipps versucht sich als Kim Kardashian

Zu Ehren ihres nächsten Show-Gasts hat sich Busy Philipps in Kim Kardashian verwandeln lassen – vom Make-Up bis hin zu den Schuhen.

Busy Philipps versucht sich als Kim Kardashian

Foto: Brian To/WENN.com

Am kommenden Sonntag (8. Dezember) wird US-Schauspielerin Busy Philipps in ihrer Show „Busy Tonight“ Kim Kardashian zu Gast haben. In Vorbereitung auf die Sendung hat sich Philipps im Kardashian-Look stylen lassen und das Ganze als Teaser online gestellt. Zum Ergebnis sagt sie im Clip: „Jetzt verstehe ich die ganzen Selfies. Ich bin fasziniert von meinem Gesicht.“

Die Transformation an sich ist schon faszinierend anzusehen, von den exorbitanten Mengen an Mascara über das Latex-Kleid bis hin zu den transparenten Klebebändern, die Philipps‘ Gesichtspartien „liften“ und den Sphinx-artigen Look erzeugen.

Prädikat: Nicht alltagstauglich

Im Alltag stellen sich dann doch einige Probleme, zum Beispiel beim Einkauf im Supermarkt oder im Umgang mit Nutella-beschmierten Kinderhänden. Die finale Pointe gehört aber der echten Kim Kardashian, denn zum Schluss berichtet Philipps: „Ich zeigte Kim das Foto und sie sagte: ‚Du siehst aus wie Anna Nicole Smith.'“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren