Mittwoch, 27. Februar 2008 09:20 Uhr

C-Star auf Droge – in Serie

„Lindenstrassen“-Bösewicht Willi Herren (32) zeigt bei „RTL-Explosiv“ das Videotagebuch eines Süchtigen. Jahrelang hatte der Schauspieler mit seiner Drogensucht zu kämpfen. In den USA läuft seit etwas mehr als einem Monat ein ähnliches Format. Dort zeigen ebenfalls B- und C-Promis ihren Kampf gegen die Sucht – unter anderem Daniel Baldwin und Brigitte Nielsen. Angeblich kam Herren selbst auf den TV-Sender zu und bot das Msaterial an. Ja klar. Mehr Seine Rolle in der „Lindenstraße“ liegt vorerst übrigens auf Eis. Serien-Erfinder Hans W. Geißendörfer zur „Bild“: „Seine Rolle ruht. Ob er wiederkommt, hängt von seiner Gesundheit ab.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren