Montag, 22. Juni 2015 18:20 Uhr

Caitlyn Jenner bald als Model für Victoria Beckham?

Trandsgender-Star Caitlyn Jenner könnte Berichten zufolge bald in Outfits von Victoria Beckham zu sehen sein. Die 41-jährige britische Designerin wäre einer Zusammenarbeit mit der ehemaligen 65-jährigen Athletin, die vor ihrer Geschlechtsumwandlung als Bruce Jenner bekannt war, angeblich gar nicht abgeneigt.

Mehr zu Caitlyn Jenner: Vatertagswünsche von der It-Girl-Sippe

Die schöne Brünette und Ehefrau des Ex-Fußballstars David Beckham soll angeblich bereits in Gesprächen mit dem Management des Coverstars des amerikanischen Modemagazins ‚Vanity Fair‘ sein. Jenner hat sich aus der Reality-TV-Sendung ‚Keeping Up with the Kardashians‘ zurückgezogen und wird ab dem 9. August in einer Doku-Serie zu sehen sein, die sie während der Geschlechtsumwandlung darstellt.

In Deutschland können Interessierte diese ab August auf dem Pay-TV-Sender ‚E! Entertainment‘ verfolgen.

Foto: WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren