StarsCameron Diaz geht mit Benji Madden zur Therapie

Benji Madden and actress Cameron Diaz attend House of Harlow 2016 - Getty BangShowbiz
Benji Madden and actress Cameron Diaz attend House of Harlow 2016 - Getty BangShowbiz

Benji Madden and actress Cameron Diaz attend House of Harlow 2016 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 12.12.2024, 16:00 Uhr

Die Schauspielerin spricht offen über den Entschluss des Paars, gemeinsam zum Therapeuten zu gehen.

Cameron Diaz enthüllt, dass sie und Ehemann Benji Madden auf Therapie „angewiesen“ sind.
Die ‚Liebe braucht keine Ferien‘-Darstellerin und der Good Charlotte-Rocker sind Eltern der fünfjährigen Raddix und des acht Monate alten Cardinal. Laut der Schauspielerin ist Therapie ein wichtiger Bestandteil im Leben des Paars.

Im Podcast ‚Artist Friendly‘ ihres Schwagers Joel Madden offenbart die Hollywood-Beauty: „Therapie ist eine große Sache in unserer Familie, Gott sei Dank. Wir sind darauf angewiesen, also hat man diese Verpflichtung, daran zu arbeiten.“

Cameron verrät, dass die Therapie sie dazu veranlasst hat, sich mit den folgenden Fragen auseinanderzusetzen: „Warum hat es nicht geklappt? Wie kann ich dafür sorgen, dass es klappt? Was ist mein Part? Was ist die Aufgabe der anderen Person?“ Die 52-Jährige fügt hinzu: „Lasst uns selbstbewusst sein und den nächsten Versuch ein bisschen besser ausgerüstet angehen, um hoffentlich mit einem anderen Ergebnis herauszukommen.“

Die Blondine ist der Meinung, dass ihre Bereitschaft zur Therapie ein positives Licht auf ihre Ehe wirft. „Selbst wenn man wütend aufeinander ist und sich nicht mehr sehen will, ist es immer noch ein 100-prozentiges Engagement für die Ehe und die Partnerschaft und dafür, die Dinge in der Familie zu regeln. Wenn es nicht 100 Prozent sind, funktioniert es einfach nicht, wenn eine Person ein Defizit hat“, erläutert sie.