Sie trägt es "jeden Tag" Camila Cabello: Auf dieses Accessories kann sie nicht verzichten

Camila Cabello - 2022 Power of Women Event - Avalon BangShowbiz
Camila Cabello - 2022 Power of Women Event - Avalon BangShowbiz

Camila Cabello - 2022 Power of Women Event - Avalon

Bang ShowbizBang Showbiz | 02.11.2022, 16:00 Uhr

Camila Cabello enthüllte, dass sie „jeden Tag“ Creolen tragen würde.

Die „Havana“-Hitmacherin verriet, dass sie Statement-Ohrringe liebt, wobei die Ohrringe der Jennifer Fisher Jewellery-Schmuckmarke zu ihren Favoriten gehören.

Cabellos Lieblings-Schmuckstück

Die 25-jährige Sängerin erklärte in einem Interview mit „BAZAAR.com“: „Ich trage jeden Tag Creolen und insbesondere Creolen in Gold. Ich liebe goldene Creolen. [Jennifer Fisher] Creolen fühlen sich so hochwertig an und sie werden in so vielen verschiedenen Texturen angeboten. Einige sind dabei schwerer und klobiger und geben einem das Gefühl, eine Göttin zu sein, und einige sind dünner und schlichter, aber sie sind alle so toll.“

Flip-Flops sind ein Muss!

Camila lobte zudem die Flip-Flops des Labels Tkees Flip Flops, die ihre Lieblingsversionen der beliebten Sandalen sind, die von den Menschen in ihrer Heimatstadt Miami geliebt werden, weil „sie so süß und elegant“ seien. „Ich komme aus Miami [und] jeder aus Miami trägt einfach immer Flip-Flops. Das ist meine Lieblingsmarke. Sie sind so süß und glatt und sie lassen meine Füße so hübsch aussehen. Und sie sind so bequem. Ich besitze sie in einer Cremefarbe und in Schwarz.“

Die ehemalige „Fifth Harmony“-Sängerin verriet zudem, dass sie seit ihrem 14. Lebensjahr die L’Oreal Paris’ Makeup Lash Paradise Mascara-Wimperntusche verwenden würde, da das Produkt ihre morgendliche Make-up-Routine „aufpeppt“.