Montag, 9. Juli 2018 19:34 Uhr

Camila Cabello kommt mit Kosmetiklinie

Camila Cabello entwirft eine Kosmetiklinie für L’Oreal Paris. Die ‚Havana‘-Hitmacherin wurde im letzten Jahr zur Markenbotschafterin der Beauty-Firma ernannt und erschien bereits in mehreren Werbeanzeigen für die L’Oreal Elvive Haarpflegeserie.

Camila Cabello kommt mit Kosmetiklinie

Foto: John Rainford/WENN

Nun will sie ihre Zusammenarbeit ausbauen. Auf ihrem Twitter-Account ließ der Star verlauten: „Ich habe ein Geheimnis und ich kann es nicht erwarten, es zu erzählen.“ Ein weiterer Post zeigt ein Foto der Musikerin mit metallischem Make-up. In der Bildunterschrift heißt es: „Havana. @LOrealParisUSA Make-up demnächst verfügbar #CamilaxLOreal.“

Wann die 21-Jährige ihre Kollektion herausbringen wird oder welche Produkte sie anbieten wird, ist noch nicht bekannt. Cabello hat kürzlich von ihren eigenen Make-up-Pannen gesprochen und zugegeben, dass es gedauert hat, den Gebrauch von Eyeliner zu perfektionieren.

Quelle: instagram.com

Nicht die beste Handschrift

„Eyeliner und ich haben am Anfang eine schwere Zeit durchgemacht! Ich habe die schlechteste Hand-Augen-Koordination und nicht die beste Handschrift. Ich benutze normalerweise einen Pinsel, winkle ihn jedes Mal an der gleichen Stelle und folge dann der Linie. Wenn ich es wirklich eilig habe, benutze ich Voluminous Lash Paradise Mascara von L’Oréal Paris, der meine Wimpern sehr schnell super voll aussehen lässt“, so die ‚Crying in the Club‘-Interpetin in einem Interview mit ‚E! News‘.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren