10.03.2020 12:10 Uhr

Capital Bra zieht blank: So sexy haben wir ihn noch nie gesehen

imago images / Future Image

Capital Bra dürfte sich vor anzüglichen Angeboten von Frauen kaum noch retten können. Immerhin dominiert der Rapper die deutschen Charts derzeit wie kein anderer.

Doch offensichtlich hat der 25-Jährige den Damen der Schöpfung noch mehr zu bieten, als Ruhm und Geld. Der Künstler klingt nämlich nicht nur gut, sondern ist auch ganz nett anzusehen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Capital Bra (@capital_bra) am Mär 8, 2020 um 11:35 PDT

Heiß, heißer, Capi

Schade, dass man von seinem Body bisher nur sehr wenig gesehen hat. Beim Anblick des Fotos, das Capital gerade auf seinem Insta-Account veröffentlichte, stellt sich aber die Frage: warum eigentlich?

Da zeigte der Rapper nämlich ausnahmsweise seinen blanken Astralkörper . Laut der Bild-Beschreibung „Bis zum Sommer 80 kg sonst hör ich auf zu Rappen“, möchte sich der heiße Berliner sogar noch mehr Muskelmasse antrainieren. Die Fans dürfen also gespannt sein, mit was für einem Beach-Body der Musiker bald auf Frauen-Jagd geht.

Damen wollen ihm an die Hosen

Die meisten Follower sind sich jedenfalls sicher, dass Vladislav Balovatsky, wie er bürgerlich heißt sein Ziel erreichen wird. „Von wegen Bratan bleibt der gleiche…der Bratan wird zum Tier“, kommentierte einer und zitierte dabei ein Song des Rappers. „Uff, dann zieh ich dir die Hose runter“, bot eine willige Anhängerin an. Vielleicht hält die heiße Schnitte seine Abonnenten mit seinem Trainings-Fortschritt ja auf dem laufenden. Die Frauen würden es ihm danken.

Immerhin hat der Musiker derzeit keine offizielle Partnerin an seiner Seite und wäre demnach wohl noch zu haben. Mit seiner Ex hat er aber zwei gemeinsame Söhne im Kindergartenalter.

Wie findest du Capis Sixpack?

Wow, selten sowas Heißes gesehen
Geht noch besser aber ich träume trotzdem von ihm
Nein, seine Hühnerbrust gefällt mir nicht