Mittwoch, 3. November 2010 21:44 Uhr

Captain America – The First Avenger: Hier sind die ersten Bilder

Los Angeles. Chris Evans ist der sexy Star der heißerwarteten Marvel- Comic-Verfilmung ‚Captain America‘. Wir haben die ersten Bilder! Der deutsche Kinostart ist nach neuesten Informationen von Paramount für den 18. August 2011 vorgesehen.

Der sexy Beau Chris Evans (29) ist halb italienischer, halb irischer Abstammung, startete seine Filmkarriere 2000 mit kleineren Auftritten in US-TV-Serien. 2005 bekam er die Rolle des Johnny Storm in der Comicbuchverfilmung ‚Fantastic Four‘ ausgewählt und war auch in der Fortsetzung ‚Fantastic Four – Rise of the Silver Surfer‘ 2007 zu sehen.

Und darum gehts in ‚Captain America‘: Steve Rogers (Chris Evans) will eigentlich gegen die Nationalsozialisten kämpfen. Doch wegen seiner körperliche Kondition und seiner Unfähigkeit zu kämpfen wird er ausgemustert. Schließlich stellt er sich für ein geheimes militärisches Projekt zur Verfügung. Mittels eines geheimnisvollen Serums soll eine ganze Armee von Supersoldaten geschaffen werden und aus Rogers wird ‚Captain America‘!

Fotos: Paramount

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren