Dienstag, 29. Januar 2019 23:25 Uhr

„Captain Marvel“: Wird ein neuer Superheld vorgestellt?

Nick Fury (Samuel L. Jackson) Foto: Film Frame/Marvel Studios 2019

In „Captain Marvel“ könnte neben der titelgebenden Figur noch ein weiterer Superheld vorgestellt werden. Für den vermeintlichen Leak ist ausgerechnet der Disney-Onlineshop verantwortlich…

"Captain Marvel": Wird ein neuer Superheld vorgestellt?

Nick Fury (Samuel L. Jackson) Foto: Film Frame/Marvel Studios 2019

Die Besetzung von „Captain Marvel“ ist bereits imposant und kann nicht nur mit Brie Larson in der Hauptrolle, sondern auch mit Samuel L. Jackson und Jude Law aufwarten.

Vielleicht wird es in Sachen Cast aber auch noch weitere Überraschungen geben, denn eine Figur, die im Blockbuster eine Rolle spielen könnte, ist bislang noch gar nicht ins Rampenlicht gerückt.

"Captain Marvel": Wird ein neuer Superheld vorgestellt?

Bron-Char (Rune Temte) and Leader of Starforce (Jude Law): Foto: Chuck Zlotnick/Marvel Studios 2019

Superheld oder Superschurke?

Ausgerechnet der Disney-Onlineshop hat Theorien über einen weiteren neuen Superhelden angeheizt. Dort werden nämlich Actionfiguren von „Genis-Vell“ verkauft, dem Sohn des ursprünglichen Captain Marvel, „Mar-Vell“. In der Beschreibung zur Figur steht: „Als Ewiger des Titan geboren, verfügt Genis-Vell über unbezwingbare Kräfte und kann aus seinen machtvollen Armbändern verheerende Energiestöße abfeuern.“

Stellt sich nur die Frage, auf welcher Seite Genis-Vell in „Captain Marvel“ sowie im „Endgame“ gegen Thanos stehen würde… (CI)

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren