Donnerstag, 28. März 2019 11:09 Uhr

Cara Delevingne: „Heute habe ich lieber Sex als auszugehen“

Foto: Ivan Nikolov/WENN.com

Cara Delevingne hat lieber Sex als auf Partys zu gehen. Das 26-jährige Model wurde in der Vergangenheit mit Sängerin St. Vincent, Harry Styles und Michelle Rodriguez in Verbindung gebracht. Derzeit soll sie ‚Pretty Little Liars‘-Star Ashley Benson daten.

Cara Delevingne: "Heute habe ich lieber Sex als auszugehen"

Foto: Ivan Nikolov/WENN.com

Vor nicht allzu langer Zeit galt Cara außerdem als regelrechte Partymaus – doch wie sie jetzt im Interview mit RuPaul in dessen ‚What The T‘-Podcast zugab, bleibt die ‚Suicide Squad‘-Darstellerin heute lieber mit ihrer Freundin im Bett. „Ich bin früher öfter in Clubs gewesen, aber heute habe ich lieber Sex als auszugehen.“

Quelle: instagram.com

„Ich finde es sehr schwer, mich befriedigen zu lassen“

Über ihr Verhalten zwischen den Laken verriet die Blondine mit den berühmten Augenbrauen dem Gastgeber der Show so einige Details – beispielsweise dass sie sich schwer fallen lassen kann. „Ich bin sehr gut darin, Liebe zu geben, aber nicht gut darin, sie zu empfangen. Im Bett ist das ähnlich. Ich finde es sehr schwer, mich befriedigen zu lassen und Liebe zu bekommen, also gebe ich gerne… Ich kann Befriedigung zulassen, aber es ist hart, die richtige Person zu finden. Ich habe sie schon mal gefunden, das ist klar.“

Quelle: instagram.com

Auch über die Unterschiede zwischen Männern und Frauen sprach Cara im Podcast: „Der ganze Flirtprozess und die Machtdynamiken sind interessant. Das ist bei Männern und Frauen anders. Ich bin immer sehr unterwürfig bei Männern. Immer. Aber bei Frauen ist es genau anders herum. Das ist komisch.“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren