Cara Delevingne modelt für „Saint Laurent“

31.03.2016 13:13 Uhr

Cara Delevingne meldet sich wieder in Sachen Mode. Die 23-Jährige wurde als neues Gesicht für die aktuelle ‚Saint Laurent‘-Kampagne vorgestellt.

Das Model posierte in mehreren Outfits von und für Chefdesigner Hedi Slimane, der für die ‚La Collection de Paris‘-Linie verantwortlich zeichnete und sie inszenierte. Für viele Fans von Delevingne mag diese Kampagne überraschend kommen, hieß es doch, die Britin habe sich von der Modebühne verabschiedet. Darauf hatte sie allerdings eine simple Antwort parat: „Ich habe niemals aufgehört“, twitterte sie ganz einfach anlässlich ihres aktuellen Engagements. Im vergangenen Jahr gab sie noch zu Protokoll, dass sie dem Laufsteg erst mal Lebewohl sagen und sich ausschließlich auf ihre Schauspielkarriere konzentrieren wolle. Bei 53 Modenschauen pro Jahr machte ihr Körper nicht mehr mit: Sie bekam Schuppenflechte.

Mehr: Cara Delevingne tut es nun doch wieder

„Das war keine gute Zeit. Ich war monatelang in dieser Angriff-oder-Flucht-Situation. Immer nervös“, erklärte sie Cara im Interview mit ‚The Times‘. Das Modeln habe sie „leer gesaugt“. Zwar hat sie sich offenbar vom Laufsteg verabschiedet – doch vor der Kamera steht sie wohl immer noch gerne.

Foto:Pacific Coast News/WENN.com