Freitag, 30. November 2018 14:09 Uhr

Cara Delevingne splitterfasernackt als Gollum – Das Video

Eigentlich ist Cara Delevingne ein gefeiertes Model und steht für zahlreiche Kampagnen vor der Kamera. Würden ihre Kunden jedoch dieses Video von ihr sehen, wäre sie sicher alle Jobs los.

Cara Delevingne als Gollum – Das Video

Foto: Ivan Nikolov/WENN.com

In einem neuen Instagram-Video zeigt sich die schöne Cara nackt als Gollum, aus dem Film „Herr der Ringe“. Wie einst in dem Film, haucht sie: „Mein Schatz!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Cara Delevingne (@caradelevingne) am Nov 29, 2018 um 11:38 PST


In letzter Zeit konzentrierte sie sich vermehrt auf ihre Schauspielerischen Tätigkeiten und beweist hier, dass sie das ziemlich gut drauf hat.

Warum sie gerade jetzt dieses gruselige Video von sich hochlud, beantwortete sie nicht. Sorgt dafür aber für einen richtigen Schocker!

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren