Montag, 21. Januar 2019 14:20 Uhr

Cardi B droht pöbelnder Journalistin mit Hundeleine

Leg dich nicht mit Cardi B an! Das sollte man mittlerweile gelernt haben. Diese Lektion scheint gerade die extrem konservative Journalistin Tomi Lahren (26) vor aller Welt in einem Twitter-Streit mit der „Money“-Rapperin auf die harte Tour lernen zu müssen .

Cardi B droht pöbelnder Journalistin mit Hundeleine

Foto: FayesVision/WENN.com

Cardi hatte sich am Wochenende mit einem Insta-Post zur aktuellen politischen Situation in den USA zu Wort gemeldet. Darin hatte sie gegen Präsident Trump gefeuert. Grund dafür ist der Regierungs-Shutdown, der seit Wochen die öffentlichen Budgets und damit auch die Gehälter vieler Arbeitnehmer einfriert. Dazu hatte sie geschrieben:  „Die ganzen Trump-Unterstützer sollten während des Regierungs-Shutdowns unbezahlt arbeiten, um ihre volle Unterstützung zu zeigen.“

Quelle: instagram.com

„Du bleibst trotzdem ein Schaf!“

Das sind harte aber wahre Worte. Für die bekam Cardi online auch viel Zuspruch. Natürlich fanden das eingefleischte Trump-Fans total daneben und polterten los. So auch die extrem konservative Journalistin Tomi Lahren, die via Twitter gegen die Rapperin ätzte: „Scheint so, als sei Cardi B das nächste politische Genie, das jetzt die Demokraten unterstützt! Ha! Macht ruhig weiter, Leute! #MAGA2020.“ Freilich ließ Cardi diesen gehässigen Kommentar nicht auf sich sitzen und schoss zurück: „Lass mich in Ruhe! Ich werde dich Gassiführen.“

Scheinbar aufgebracht wegen dieser Drohung pöbelte die blonde Moderatorin weiter: „Ich bin mir sicher, dass du das gerne würdest. Das macht deine politischen Bemühungen aber nicht weniger schwachsinnig #BautDieMauerAuf“.

Quelle: instagram.com

Auch darauf gab es eine Antwort von Cardi, die allerdings mit einer sehr raffinierten und tiefgreifenden Aussage überraschte: „Du bist so von Rassismus geblendet, dass du noch nicht einmal  realisierst, dass die Entscheidungen des Presidenten, hinter dem du stehst, das Land zerstört, das du angeblich so sehr liebst. Du bist das perfekte Beispiel dafür, dass ganz egal wie gebildet oder schlau du bist, du trotzdem ein Schaf bleibst.“ Boom! Das hat gesessen!

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren