06.12.2018 11:58 Uhr

Cardi B: Erstes Foto von Baby Kulture

Cardi B hat erstmals ein Bild ihrer Tochter Kulture mit ihren 36 Millionen Instagram-Fans geteilt.

Foto: Brian To/WENN.com

Rap-Queen Cardi B hat zum ersten Mal ein Bild von Baby Kulture mit der Welt geteilt. Auf ihrem Instagram-Kanal postete sie am gestrigen Mittwoch (5. Dezember) ein niedliches Foto der Kleinen. „Mein Herz“, schrieb sie im Begleittext.

Bislang hatte die 26-jährige Rapperin nur Bilder von Kultures Händchen als Teaser veröffentlicht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an My heart ?? Ein Beitrag geteilt von CARDIVENOM (@iamcardib) am Dez 5, 2018 um 3:17 PST

Cardi B und Offset: Überraschende Trennung

Erst tags zuvor hatte Cardi B ihre Fans via Instagram wissen lassen, dass sie und ihr Ehemann Offset sich getrennt haben. In ihrem Videostatement sagte die Rapperin: „Es hat einfach schon seit langem nicht mehr funktioniert mit uns, und das ist niemandes Schuld, ich schätze, wir haben uns einfach entliebt. Wir sind nicht mehr zusammen.“