Freitag, 21. September 2018 21:27 Uhr

Cardi B: Erstes Foto von heimlicher Hochzeit

Cardi B hat erstmal ein Bild von ihrem Hochzeitstag veröffentlicht – es könnte auch die Hochzeitsnacht sein, denn das Bild zeigt einen Innenraum und die Tageszeit lässt sich schwer bestimmen.

Cardi B: Erstes Foto von heimlicher Hochzeit

Foto: Patricia Schlein/WENN.com

Cardi B und Freund Offset heirateten noch am Tag des Antrags, doch bislang gab es keine öffentlichen Fotos der geheimen Zeremonie. Nun hat sich Cardi erbarmt und anlässlich ihres einjährigen Hochzeitstages ein Bild auf Instagram gepostet. Leider ist die Qualität derart mies, dass sich kaum etwas erkennen lässt. Am prominetesten ist Cardis Haarpracht, die dafür aber ihr Gesicht verdeckt. Auch Offsets Gesicht ist im Profil nicht zu sehen.

Quelle: instagram.com

Das Paar hatte am 20. September 2017 heimlich geheiratet – obwohl Offset ihr öffentlich erst einen Monat später bei einem Auftritt um ihre Hand anhielt. Dieser Fake-Antrag hat nicht wenige rückblickend sehr irritiert.

Nun, ein Jahr später, sind die beiden stolze Eltern von Baby „Kulture“. Cardi B. freut sich außerdem über frischen Beef mit Nicki Minaj.

Bleibt nur zu sagen: Alles Gute zum Hochzeitstag! (CI)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren