Mittwoch, 8. Mai 2019 20:37 Uhr

Cardi B gibt jetzt auch Fettabsaugung zu

Foto: Apega/WENN.com

Cardi B (26) bekennt sich nun endlich zu ihrer Schönheits-OP. Am Sonntagabend, auf dem Beale Street Music Festival, gab die 26-jährige US-Rapperin zu, dass sie auch eine Fettabsaugung bekommen hat.

Cardi B gibt jetzt auch Fettabsaugung zu

Foto: Apega/WENN.com

Eigentlich sollte sich Cardi B, nach ihrem chirurgischen Eingriff, nicht wieder auf die Bühne stellen aber die Rapperin ist hart im Nehmen. Auf dem Festival erkläre sie ihren Fans, dass sie die Show fast gecancelt hätte: “Ich habe einige Neuigkeiten für euch. Ich hätte heute eigentlich absagen müssen”. Der Grund dafür war ihre Schönheits-OP: “Ich sollte wirklich nicht performen, weil ich mich dabei zu viel bewege und das könnte meiner Fettabsaugung nicht gut tun.”

Nach der Brust-OP kommt der Bauch

Wann sie sich unter das Messer gelegt hat weiß man nicht. Jedoch sieht man, dass an ihrem Bauch schon letzte Woche vor den Billboard Music Awards was gemacht wurde. Hat sie es vielleicht zur gleichen Zeit getan, wie ihre zweite Brustvergrößerung? Das wäre dann ja letzten Mittwoch gewesen.

Quelle: instagram.com

Cardi redet offen über ihre Beauty-Eingriffe und hält damit nicht hinterm Berg. Letzte Woche Mittwoch sagte sie zu zur US-Sendung ‚Entertainment Tonight‘: „Ich habe meine Brüste erneuert. Manchmal fühle ich mich gut und manchmal nicht so gut. So ist das nun mal, weil die Haut sehr gedehnt ist.” Autsch – danke Cardi aber das wollten wir uns wirklich nicht vorstellen …

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren