Montag, 7. Januar 2019 09:25 Uhr

Cardi B: Liebes-Comeback mit Offset?

Bereits die vergangenen Feiertage verbrachten Cardi B und Offset nach ihrer Trennung gemeinsam in Puerto Rico, schließlich haben sie auch eine gemeinsame Tochter.

Cardi B: Liebes-Comeback mit Offset?

Foto: Brian To/WENN.com

Nun verriet eine Quelle gegenüber „TMZ“, dass es Cardi B und Offset angeblich noch einmal miteinander versuchen wollen. Sie wolle ihm eine zweite Chance geben, schließlich ist das Liebes-Glück nach nur einem Jahr Ehe noch recht jung.

Quelle: instagram.com

Ehering trägt sie nicht

Cardi B und Offset stehen wieder in Kontakt und das nicht nur wegen der gemeinsamen Tochter. Für das neue Jahr haben sie sich vorgenommen, an ihrer Ehe zu arbeiten und der Rapper soll versprochen haben, sich zukünftig zu ändern und treu zu sein.

Quelle: instagram.com

Obwohl es nach Versöhnung klingt, möchte Cardi B die Sache langsam angehen und vorerst auch noch nicht wieder ihren Ehering tragen. Die Trennung hätte sie emotional noch nicht überwunden.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren