Donnerstag, 11. Juli 2019 20:57 Uhr

Cardi B schmeißt Protzparty für ihre Tochter

Foto: Wenn

Die Tochter von Rapperin Cardi B (26) feierte gestern ihren ersten Geburtstag. Anlässlich dessen ließ sich die US-Amerikanerin etwas ganz besonderes einfallen. Für angebliche 400.000 US-Dollar schmiss die „I like it“- Sängerin eine fette Party zum Ehrentag von Kulture.

Cardi B. schmeißt protzige Party für ihre Tochter

Foto: Wenn

Cardi B’s Tochter wurde gerade mal ein Jaht alt und feiert jetzt schon wie die ganz Großen. Für angeblich  400.000 US-Dollar was umgerechnet 355.000 Euro entspricht veranstalte Mami Cardi eine Geburtstagsparty, die es offensichtlich nicht nur preislich in sich hatte. Das berichtete der britische Radiosender „IHeartMusic“ und bezieht sich dabei auf das aktuellste Instagram-Video der 26-jährigen.

Allerdings wird darin keine konkrete Summe genannt. Cardi B ist jedoch für ihren verschwenderischen Lebensstil bekannt, weswegen sich die Kosten der Party wohl in dieser stolzen Preisklasse bewegen dürften.

Quelle: instagram.com

Gerüchte über Liebes-Comeback

Am Mittwochabend postete die Rapperin ein Video, indem sie Kulture ein Geburtstagsständchen rappt. „Ich habe diesen Song gemacht, bevor ich einen Tag später mit der Arbeit für mein neues Album begonnen habe. Ich liebe mein Baby. Sie hat mein Leben verändert“, so Cardi B.

Cardi B. schmeißt protzige Party für ihre Tochter

Foto: Wenn

Mit bürgerlichem Namen heißt die Künstlerin Belcalis Almanzar. Seit 2017 ist sie mit Rapper-Kollege Offset (27) verheiratet. Allerdings trennten sich die beiden vergangenen Dezember. In den Medien kursieren aber immer wieder Gerüchte über ein Liebes-Comeback des Paares.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren