Cardi B über Männergeschenke zum Valentinstag

Cardi B über Männergeschenke zum Valentinstag!
Cardi B über Männergeschenke zum Valentinstag!

Warner Music

12.02.2021 23:27 Uhr

Cardi B ist der Meinung, dass Männer "weniger teure" Geschenke zum Valentinstag erhalten sollten.

Die 28-jährige Rapperin – die mit ihrem Hip-Hop-Star Offset die zweijährige Kulture hat – hält hohe Stücke auf den Tag der Liebe. Daher verriet sie nun, dass sie denkt, dass Frauen am Valentinstag definitiv die teuersten Geschenke bekommen sollten.

In Vorfreude auf den romantischen Tag (14. Februrar) schrieb Cardi auf ihrer Twitter-Seite: „Ja! Männer verdienen es, auch ein Geschenk zum Valentinstag zu bekommen, aber das Geschenk muss weniger teuer sein als das Geschenk für die Frauen“ und scherzte dann: „Wenn er dir also Blumen kauft, kaufst du ihm Gras”.

Kontroverser Song „WAP“

Anfang des Jahres verriet Cardi B, dass sie es hasse, „cleane“ Versionen ihrer Songs aufzunehmen. Sie hat mit ihren sexuell-expliziten Texten in der Vergangenheit immer wieder für Kontroversen gesorgt. Ihre Hit-Single „WAP“ – auf der auch Megan Thee Stallion zu hören ist – ist vielleicht ihr bisher kontroversester Track. Die Platte spaltete die öffentliche Meinung, wobei einige Fans die sex-positive Botschaft lobten, während Kritiker die schlüpfrigen Lyrics anprangerten. Über die radiofreundliche Version von „WAP“ machte Cardi ihrem Ärger auf Twitter Luft: „Glaub mir, ich hasse es sooooo sehr“.

Cardi B über Männergeschenke zum Valentinstag!

Warner Music

Neue Single „Up“ ist da

Cardi B hat unterdessen ihre neue Single „Up“ veröffentlicht. Die wurde bei Youtube innerhalb einer Woche schon über 37 Millionen Mal angesehen. Der Song der Grammy-ausgezeichneten Multiplatin-Künstlerin wurde produziert von DJ SwanQo & Young Dza. Das offizielle Musikvideo entstand unter der Regie von Tanu Munio.

Zusammen mit dem neuen Track ist auch die neue, begrenzte Serie „Cardi Tries____“ von und mit Cardi B veröffentlicht worden, die über das Messenger-Format „Watch Together“ bei Facebook angesehen werden kann.