StarsCardi B und Offset verraten Liebesgeheimnis

Cardi B and Offset - Grammys 2019 - Avalon BangShowbiz
Cardi B and Offset - Grammys 2019 - Avalon BangShowbiz

Cardi B and Offset - Grammys 2019 - Avalon

Bang ShowbizBang Showbiz | 25.05.2023, 10:00 Uhr

Das Rap-Paar schwärmt, dass es sich perfekt ergänze und ein "großartiges Team" sei.

Cardi B und Offset geben Einblick in ihre Ehe.
Die beiden Rapper sind seit 2017 verheiratet und haben zusammen eine Tochter namens Kulture (4) sowie den einjährigen Sohn Wave. Obwohl sich die Stars zwischenzeitlich trennten und Cardi im September 2020 kurzzeitig sogar die Scheidung einreichte, sind sie heute so glücklich wie nie zusammen.

Im Interview mit ‚Variety‘ schwärmt Offset: „Wir sind ein großartiges Team. Wir sind ein Kraftpaket an diesem Punkt – Ikonenstatus. Wir glauben an Gott. Wir glauben an die Familie. Wir werden immer weiter gewinnen.“ Der Musiker ist der Meinung, dass sich das Paar perfekt ergänze. „Sie hält mir immer den Rücken frei, ob richtig oder falsch. Wir sind beide auf der gleichen Mission: Uns gegenseitig besser zu machen“, erklärt er. „Das Soziale ist ihre Stärke, also höre ich auf ihre sozialen Ratschläge. Und bei mir ist es die Musik, aber ich spiele hinter den Kulissen. Es ist meine Frau, also möchte ich sicherstellen, dass sie gewinnt.“

Cardi weiß die Unterstützung ihres Mannes ebenfalls zu schätzen. „Was ich an meinem Mann schätze, ist, dass ich weiß, dass er sich um mich und unsere Familie kümmert, egal welches Problem ich persönlich oder beruflich habe. Das ist geregelt“, schildert die ‚Bodak Yellow‘-Interpretin. „Ich weiß, dass ich einen Mann habe, der mir wirklich den Rücken freihält. Ich unterstütze ihn voll und ganz in diesem nächsten Kapitel seiner Musikkarriere.“