Sonntag, 14. Juli 2019 20:49 Uhr

Cardi B: Veranstaltete sie eine Baby-Party im Stripclub?!

Foto: Judy Eddy/WENN.com

Viele Mütter übertreiben, wenn es zu Geschenken und Partys für ihre Kinder kommt. Cardi B (26) auch, aber sie verzichtete auf die Einhörner und veranstaltete eine Party der etwas anderen Art …

Cardi B: Veranstaltet sie eine Baby-Party im Stripclub?!

Foto: Judy Eddy/WENN.com

Am 10. Juli wurde die kleine Kulture ein Jahr alt und ihre Eltern platzen vor Stolz. Ihr Töchterchen ist jetzt offiziell kein Baby mehr. Cardi B und ihre Freunde überschütteten das Jetzt-Kleinkind mit teuren Geschenken wie einer riesigen Torte und einem winzig kleinem Paar Schuhe – übersät mit Bling-Bling. Das große Fest stieg aber erst gestern Nacht.

View this post on Instagram A post shared by Cardi B Source. (@justbardi) on Jul 13, 2019 at 7:07pm PDT

Party statt Hüpfburg

Bei einem Kindergeburtstag denkt man vielleicht zunächst an alkoholfreie Getränke, Millionen von Luftballons oder vielleicht eine Hüpfburg. Mama Cardi und Papa Offset (27) stellten allerdings ein Event auf die Beine, das – sagen wir mal – ein bisschen mehr Hood war.

Statt unter freiem Himmel fand die Feier in einem Klub statt. Statt nerviger Kindermusik dröhnten laute Hip Hop-Beats aus den Boxen. Und wenn zunächst auch Kinder unter den Gästen waren, wurden die dann bald ins Bett geschickt und die Erwachsenen übernahmen die Party.

Oder wie es Cardi B selbst zur Begrüßung in den vollen Raum schrie: „Lasst uns eine gute Zeit haben. Esst euch satt. Gönnt euch Drinks. Flirtet was das Zeug hält.“

View this post on Instagram A post shared by CARDI B FAN ACCOUNT (@cardibvisuals) on Jul 13, 2019 at 10:01pm PDT

Via Insta-Story teilte die Rapperin mehrere Videos von der Party, dir mit vorschreitender Stunde wirklich nichts mit einem Kindergeburtstag überein hatte.

Party für Mama und Papa

Aber was solls! Für die kleine Kulture ging es ins Bett und ihre Eltern ließen die Korken knallen. So mancher findet das sicher unangemessen, aber sein wir doch einmal ehrlich: Das erste Jahr als Eltern ist verdammt noch mal hart. Da hat man sich eine ausgelassene Party und jede Menge Drinks definitiv verdient!

 

 

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren