Samstag, 20. Oktober 2018 18:20 Uhr

Cardi B. zeigt hier ihren After-Baby-Bauch – und dann das!

Die After-Baby-Bodys der Stars und Sternchen sind ja immer wieder ein Thema – und auf den öffentlichen Zur-Schau-Stellungs-Zug springt jetzt eben auch Cardi B. auf. Nur drei Monate nachdem sie mit Ehemann Offset ihre Tochter Kulture Kiari bekam, präsentiert die Rapperin nun also ihren ultraflachen Bauch.

Cardi B. zeigt hier ihren After-Baby-Bauch - und dann das!

Foto: Patricia Schlein/WENN.com

Auf Instagram posierte die   jährige im schwarzen Sport-Dress und zeigt ein fast makellos, trainiertes Bäuchlein. Zu erkennen ist allerdings auch eine dunkle Linie, die sich ober- und unterhalb ihres Bauchnabels verläuft. Es handelt sich dabei offenbar um eine Schwangerschaftsstreifen (die Linea nigra), die normalerweise durch sich verändernde Hormone oder ein Hormon-Ungleichgewicht entsteht.

Die Musikerin scheint damit nicht zufrieden zu sein, denn unter dem Bild flehte sie: „Weiß eine von euch Ladys, wie man nach der Geburt diese schwarze Linie in der Bauchmitte wieder los wird?“ (SV)

Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren