20.09.2020 19:38 Uhr

Cardi B: Tochter Kulture wird zum Instagram-Star

Dieses Mädchen wird sicher mal ein Star! Cardi Bs Tochter Kulture startet jetzt auf Instagram voll durch. In wenigen Stunden sammelte sie Hunderttausende von Followern.

imago images / Starface

Die Welt kennt Kulture schon, seit sie auf die Welt gekommen ist. Die Tochter von Cardi B (27) füllte bereits mit ihrer Geburt die Schlagzeilen, und überall auf der Welt wurde ihr außergewöhnlicher Name heiß diskutiert.

Jetzt, im Alter von zwei Jahren, hat die Kleine ihren eigenen Instagram-Account bekommen. Der explodierte förmlich innerhalb kürzester Zeit!

365.000 Follower in nur fünf Stunden

Am Wochenende erstellte Mama Cardi B den Account für ihre Tochter. Innerhalb weniger Stunden hatte die Kleine hunderttausende von Followern.

Wie eine echte Mutti postete die Rapperin sofort etliche Bilder und Videos, auf denen Kulture entweder supersüß aussieht oder etwas Lustiges macht. Man kann sich sicher sein, dass die Grammy-Gewinnerin ihre Fans von nun an mit Kinder-Content zuspammen wird (wie eben alle Eltern das machen).

View this post on Instagram

My mom telling me NO but that means YES in my language?

A post shared by Kulture (@kulturekiari) on

Jetzt schon in Designer-Klamotten

Im Gegenteil zu ihren Eltern wurde Kulture in eine Welt voller Luxus geboren. Der Promi-Sprössling trägt bereits jetzt teure Luxusmarken wie Louis Vuitton, Burberry und Gucci.

Kaum zu glauben, aber sie besitzt sogar schon eine Birkin-Bag. Papa Offset (28) schenkte ihr diese heiß begehrte Handtasche, für die es eine jahrelange Warteschlange gibt, zum zweiten Geburtstag.

Quelle: instagram.com

Scheidung von Cardi B und Offset

Teure Klamotten können aber nicht über die Tatsache hinwegtrösten, dass Kultures Eltern, die Rap-Stars Cardi B und Offset, diese Woche die Scheidung eingereicht haben.

Nach drei Jahren Ehe scheint die Liebe jetzt endgültig zerbrochen. Der „WAP“-Star betont in einem Instagram-Live-Auftritt, dass Ehemann Offset keine weiteren Affären gehabt hätte. Die emotionalen Narben aufgrund seiner früheren Untreue hätten die Liebe aber doch entzweit.

Galerie

Cardi B will das alleinige Sorgerecht

Für die gebürtige New Yorkerin geht das Leben weiter. Wie „USA Today“, berichtete, will sie das alleinige Sorgerecht für die zweijährige Tochter Kulture. Sie fordere zudem eine gerechte Aufteilung des gemeinsamen Vermögens, außerdem soll Offset demnach Unterhalt für das Kind und die Anwaltskosten für die Scheidung zahlen.

Es geht hier sicher um eine ganze Stange Geld, denn die beiden Musiker gehören zu den erfolgreichsten Rap-Stars der vergangenen zwei Jahre.