Donnerstag, 20. Dezember 2012 14:09 Uhr

Carmen Electra und Simon Cowell sind jetzt zusammen

Simon Cowell (53) und Carmen Electra (40) sind ein Paar. Das bestätigte der britische Musikproduzent am Mittwoch in der Sendung des kultigen US-Radiomoderators Ryan Seacrest.

Carmen selbst hatte bereist im letzten Monat gegenüber ‚Acces Hollywood‘ über den 53-Jährige geschwärmt und verraten, dass sich die beiden bei den Dreharbeiten zu ‚Britain’s Got Talent’, wo Carmen als Gastjurorin zu sehen war, näher gekommen seien. „Er ist so süß. Er ist hinreißend. Er ist ein echter Schatz… Ich mag ihn wirklich“, schwärmte sie da vom britischen Gottvater der TV-Castingshows.

„Er ist gerade in Loa Angeles für X Factor und wir treffen uns regelmäßig und sind eng befreundet… Ich denke, er ist ein wirklich guter Kerl.“

Carmen, der männerverzehrende Vamp, war bereits mit den Musikern Prince und Robert Patterson liiert und führte Ehen mit Basketballstar Dennis Rodman und Gitarrist Dave Navarro. Zu Simons Verflossenen gehört unter anderem Model Jasmine Lennard, Make Up-Artist Mezhgan Hussainy und Moderatorin Terri Seymour. (AH)

Foto: wenn.com

Das könnte Euch auch interessieren