Dienstag, 25. November 2014 22:31 Uhr

Carmen Electra zeigt diesen Herren ihre heißen Sportklamotten

Carmen Electra zeigt ihre heißen Kurven beim Shooting für die zweite Ausgabe des neuen Fashion- und Erotik-Männermagazin ‘Loverboy‘ und sorgte für Klarheit, was ihre angebliche Beziehung zu Musik-Mogul Simon Cowell angeht. Für die Aufnahmen posierte die 42-Jährige unter anderem in pink-silberner Satin-Unterwäsche, kombiniert mit einer Netzstrumpfhose und apricotfarbenen High Heels.

Carmen Electra zeigt hier ihre pink-silberne Satin-Unterwäsche

Dazu trug sie ihre langen gelockten Haare im Ombré-Look. Als Accessoires diente neben einem Schal aus Kunstfell noch eine klobige Halskette mit passendem Armband. Auf weiteren Bildern, die beim Shooting entstanden, zeigte sich das ehemalige Playboy-Model in einem Badeanzug mit neongrünen Kniestrümpfen und gemusterten, türkisgrünen High Heels.

Am Set wurde ein Workout nachgestellt, bei dem die Schönheit gemeinsam mit muskulösen Männern vor der Kamera trainierte. Diese und noch einige weitere imposante Aufnahmen beweisen nicht nur, dass die US-Amerikanerin auch mit Anfang 40 noch eine top Figur hat, sondern auch, dass Simon Cowell nun wohl einiges verpasst.

Carmen-Electra

Denn Gerüchten zufolge soll die sexy Blondine den britischen Musikproduzenten des Öfteren gedatet haben. Doch laut Electra sei an all dem nichts Ernstes dran. „Wir hatten nie ein richtiges Date. Wir haben einfach nur ein bisschen Zeit zusammen verbracht. Ich war ein paar Mal bei ihm zu Hause und wir haben gemeinsam zu Abend gegessen – er isst gerne dort. Wir hätten in die Richtung [ein Date] gehen können, aber es war nie ernsthaft der Fall“, erklärte sie im Interview.

Demnächst ist Carmen Electra in dem Film ‚Lap Dance‘ zu sehen, dem Gegenstück zur Stripper-Komödie ‚Magic Mike‘. Dazu gibt es seit kurzem einen ersten Trailer. Das Model spielt darin eine Tänzerin, die ein junges Mädchen für erotische Tänze anlernt. Wann der Film in die deutschen Kinos kommt ist noch nicht bekannt. (Bang/KT)

Fotos: WENN.com, Loverboy

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren