23.11.2020 14:30 Uhr

Carmushka: Deshalb heißt ihre Tochter Mathilda

Sie ist sehr erfolgreiche Influencerin – und seit kurzem auch Mama von der kleinen Mathilda. Jetzt verrät Carmushka, welche besondere Bedeutung hinter dem Namen ihrer kleinen Tochter steckt.

imago images / Future Image

Vor vier Monaten kam die kleine Mathilda auf die Welt. Sie ist die Tochter von Influencerin Carmen Kroll (27) und ihrem Ehemann Niclas. Auf Instagram nennen sich die beiden Carmushka und Niclasjulien. Doch welche Bedeutung steckt hinter dem Namen ihrer gemeinsamen Tochter?

 

So kamen sie auf den Namen Mathilda

Carmen und Niclas ließen sich bei der Namenswahl für ihre Tochter von einem ganz besonderen Film inspirieren: „Matilda“. In diesem süßen Kinderfilm geht es, wie der Titel schon sagt um ein kleines Mädchen namens Matilda. Während des „RTL“-Spendenmarathons plaudert die frischgebackene Mami aus: „Mein Mann und ich hatten ganz am Anfang unserer Beziehung den Film ‚Matilda‘ geschaut, da geht es um ein Mädchen, das super intelligent, frech und witzig ist. Dementsprechend haben wir gesagt, wenn wir mal eine Tochter kriegen sollten, wird sie genau wie dieses Mädchen.“ Bei „Matilda“ handelt es sich um eine US-amerikanische Filmkomödie von Superstar Danny DeVito aus dem Jahr 1996. Es ist eine Verfilmung des gleichnamigen Romans von Roald Dahl aus dem Jahr 1988, aus dessen Feder auch der Klassiker „Charlie und die Schokoladenfabrik“ stammt .

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von CARMUSHKA|FASHION|MINDFULNESS (@carmushka)

 

Es soll nicht alles genau wie im Film sein

Bei aller Liebe zur Vorlage: Ein paar Unterschiede zum gleichnamigen Kinderfilm gibt es bei Carmushka aber dennoch. Carmen und Niclas Tochter wird mit einem „h“ geschrieben, anders als das Mädchen aus dem Film. Außerdem wollen die zwei ihrer Tochter selbstverständlich bessere Eltern sein, als es die Eltern aus dem Film sind. Denn dort hat es die kleine Matilda nicht wirklich leicht. Das ihre vier Monate alte Tochter mit Carmen und Niclas wundervolle Eltern hat, zeigen sie ihren Fans mit herzzerreißenden Posts auf Instagram, in denen sie ihrer immer wieder ihre unendliche Liebe gestehen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von CARMUSHKA|FASHION|MINDFULNESS (@carmushka)

1 Millionen Fans nehmen an ihrem Familienglück teil

Wie sehr die drei ihr Familienglück genießen, zeigt Carmushka ihren 1.000.000 Fans fast täglich auf ihrem Instagram Profil. Dort teilt die 27-Jährige regelmäßig zuckersüße Fotos von ihrer kleinen Tochter. Ihre Follower sind ganz aus dem Häuschen über diesen niedlichen Anblick. Ihr letztes Post zeigt ihren Mann Niclas und Mathilda schlafend im Bett, darunter schreibt Carmen: „Die zwei schönsten Zufälle meines Lebens.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von CARMUSHKA|FASHION|MINDFULNESS (@carmushka)

Wer steckt wirklich hinter Carmushka?

Was macht Carmushka neben ihrem Vollzeitjob als Mami eigentlich noch? Die 27-Jährige ist eine richtige Powerfrau. Carmen ist studierte Germanistin, Influencerin, Bloggerin und Inhaberin ihres eigenen Modelabels. Gemeinsam lebt die dreiköpfige Familie in Köln. Seit der Geburt ihrer Tochter Mathilda hat sich das Leben der Influencerin komplett geändert. Statt mit normalem Beauty Content, begeistert Carmen ihre Fans nun mit Eindrücken aus ihrem Alltag als Mami. (TSK)