14.10.2020 22:24 Uhr

Caro & Andreas Robens mit eigener Serie: „4 Fäuste für Mallorca“

Die VOX-Auswanderer Caro und Andreas Robens stehen mächtig unter Druck. Dabei sollte dieses Jahr ganz im Zeichen der Liebe stehen.

Foto: TVNOW / 99pro media

Caro und Andreas Robens nehmen dieses Jahr bei „Das Sommerhaus der Stars“ teil und polarisieren dort von Beginn an. Öffentlich und auch privat steht das muskelbepackte Paar unter Druck. Mit ihrem Fitnessstudio verdienen die Mallorca-Auswanderer zurzeit keinen Cent. Dabei sollte dieses Jahr ganz im Zeichen der Liebe stehen.

Caro & Andreas Robens mit eigener Serie: "4 Fäuste für Mallorca"

Foto: TVNOW / 99pro media

Liebespaar der Extreme

Nach zehn Jahren Ehe wollen die „Goodbye Deutschland“ Auswanderer noch einmal JA zueinander sagen. Corona im Nacken, die zweite Hochzeit vor der Brust. Heute kommt ein Trauredner auf die Insel und der hat noch keine Ahnung, auf was für ein Brautpaar er sich da eingelassen hat. „Wir sind gerne Freaks! Normal ist langweilig.“

Sie sind die skurrilsten Auswanderer und die stärksten Einwohner von Mallorca. Caro und Andreas Robens. Ein Liebespaar der Extreme. Andreas, der Choleriker, Caro, die gestählte Bodybuilderin. Der Umgangston ist oft rau, ihr Auftreten polarisiert, doch seit 10 Jahren sind die beiden ein unschlagbares Team.

Caro & Andreas Robens mit eigener Serie: "4 Fäuste für Mallorca"

Foto: TVNOW / 99pro media

Diskussionen vorprogrammiert

Wer sind diese Robens? Wo kommen sie her? Was macht sie aus? Wie haben sie sich auf Mallorca entwickelt? Beruflich, optisch, ihre Beziehung, ihre Liebe. Was hält diese beiden zusammen? „Caro & Andreas – 4 Fäuste für Mallorca“ erzählt von ihren Anfängen, ihren Erfolge und Misserfolgen, ihre lustigsten und kritischsten Momente, ihren gemeinsamen Wandel, ihre Ehe. Wie alles begann.

Und wie es heute weitergeht. Kassensturz auf Mallorca. Welche Pläne haben Caro und Andreas jetzt? Wie kämpfen sich die beiden Bodybuilder aus der Krise zurück? Bald wollen sie ihre ungewöhnliche Liebe feiern und noch einmal heiraten. Das bedeutet, Caro braucht ein Kleid, Andreas einen Anzug, die beiden eine Location und einen passenden Trauredner. Diskussionen sind da vorprogrammiert. 4 Folgen ab 26. Oktober 20:15 Uhr bei VOX

Caro & Andreas Robens mit eigener Serie: "4 Fäuste für Mallorca"

Foto: TVNOW / 99pro media

Das könnte Euch auch interessieren