Gerücht bestätigt?Caro Daur & „Gemischtes Hack“ Tommi Schmitt: Ist das der finale Liebesbeweis?

Caro Daur blickt in die Kamera
Caro Daur blickt in die Kamera

Foto: IMAGO/ Pacific Press Agency

Redaktion KuTRedaktion KuT | 16.12.2020, 21:18 Uhr

Seit Wochen diskutiert das Netzt: Ist Influencerin Caro Daur mit Podcaster Tommi Schmitt zusammen? Die beiden selbst sorgen jetzt für den ultimativen Hinweis, der dieses Gerücht bestätigen könnte.

Dürfen wir uns bald ganz offiziell für Caro Daur und Tommi Schmitt freuen? Seit Wochen munkeln die Fans über eine mögliche Beziehung zwischen der Influencerin und dem „Gemischtes Hack“-Podcaster. Inzwischen gibt es etliche Indizien, die dafür sprechen würden. Die entscheidenen Hinweise könnten die beiden jetzt selbst auf Instagram gegeben haben. Versehen oder Absicht?

Caro Daur und Tommi Schmitt

www.instagram.com/carodaur/; /dazn_de

Gemeinsamer Movie-Abend?

In seiner Instagram-Story teilt Tommi Schmitt kürzlich witzige Facts zu James Bond. Der Grund? Der Comedy-Autor schaut gerade den James Bond Streifen „Octopussy“. Zur gleichen Zeit teilt Caro Daur eine Instagram-Story auf ihrem Account, in der man ganz deutlich den Soundtrack von eben diesem Films hören kann. Der Streifen lief jedoch gar nicht im Free-TV! Scheint ganz so, als hätten es sich die beiden gemeinsam auf der gleichen Couch gemütlich gemacht. Die gemeinsame Movie-Night bleibt nicht der einzige Hinweis auf eine mögliche Lovestory zwischen den beiden. Erst vor kurzem rückte ein Pullover in den Mittelpunkt des Geschehens.

Video News

Ist die Liebe damit bestätigt?

Fans von Tommi Schmitt wissen: Der 31-Jährige ist großer Fan der Fashion Brand „Fred Perry“. Vor allem in einem grünen Pullover der Marke dürften aufmerksame Follower den Comedy-Autor schon öfter gesehen haben. Genau dieser Pullover taucht jetzt plötzlich auch an anderer Stelle auf: Nämlich bei Caro Daur!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Tommi Schmitt (@tommischmitt)

Trägt Caro Tommis Pullover?

Auf Instagram beweist die Influencerin regelmäßig ihren ausgezeichneten Modegeschmack. In ihren Stories zeigt sie sich jedoch gern auch mal ungeschminkt und in gemütlicher Kleidung. So auch kürzlich: In einem stylischen Home-Outfit präsentiert sie ihren Followern ihre Lieblingsschokolade, dabei sticht jedoch etwas ganz anderes ins Auge: Caro trägt exakt den selben Pullover, der auch in Tommis Kleiderschrank hängt. Allerdings scheint er der 25-Jährigen ein wenig zu groß zu sein, denn der Pullover sitzt ziemlich oversized. Vielleicht ein kleines Andenken, das Tommi der Influencerin bei seinem letzten Hamburg-Besuch da gelassen hat?

Caro Daur und Tommi Schmitt

www.instagram.com/carodaur/

Gemeinsamer Ausflug

Angeblich wurden die beiden sogar schon zusammen gesichtet: Eine Augenzeugin will die beiden an der Hamburger Alster gesehen haben und zwar Hand in Hand. Dass Caro an besagtem Tag tatsächlich genau dort unterwegs war, hat sie kurz darauf selbst mit einem Clip in ihrer Instagram-Story bestätigt. Über den Comedy-Autor verliert sie jedoch kein Wort.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Caroline Daur (@carodaur)

Offizielles Statement?

Bislang haben sich die beiden zu den Gerüchten noch nicht geäußert aber vielleicht ist das ja auch gar nicht mehr notwendig. So ein gemeinsamer Pullover spricht doch eigentlich für sich, oder? Wer weiß, vielleicht gibt es ja schon bald das erste gemeinsame Instagram-Selfie von Caro und Tommi. Die Fans würde es sicherlich freuen! (AB)