25.07.2019 19:57 Uhr

Caroline Beil immer noch sexy: „Komm, schwimmt mit mir…“

Foto: imago images / Future Image

Caroline Beil verführt ihre Fans auf Instagram. Die Moderatorin zeigt sich sexy wie nie auf ihrem Account. Dort postete sie ein Bild, auf dem sie die Pool-Nixe gibt und mit laszivem Blick in die Kamera schaut.

Caroline Beil immer noch sexy: „Komm, schwimmt mit mir...“

Foto: imago images / Future Image

Nicht zu übersehen ist dabei ihr pralles Dekolleté – auf den ersten Blick mutet es so an, als hätte die 52-Jährige ein Oben-Ohne-Bild gepostet. Erst bei genauerem Hinsehen wird klar, dass sich unter der Wasseroberfläche ein blauer Bikini verbirgt. „Komm, schwimmt mit mir…“, schrieb die Zweifach-Mama daneben. Für ihr heißes Pool-Pic bekam Caroline sogleich viel Lob von ihrer Kollegin Simone Thomalla. „Hallöchen Hallo… das nenn ich dann mal eine gelungene Wasserbombe. Wunderschönes Bild“, schwärmte sie. Auch von den Fans wurde sie mit Komplimenten überschüttet.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Caroline Beil (@beilcaroline) am Jul 20, 2019 um 10:58 PDT

Reaktionen polarisieren

„Heiß, da kocht das Wasser“, „Was soll ich sagen, umwerfend“ und „Sieht super süß aus“, war zu lesen.

Andere User reagierten weit kritischer. So wurde der Vorwurf laut, der TV-Star habe angesichts einer überraschenden Faltenfreiheit getrickst, um sich ein paar Jährchen jünger zu schummeln. „Photoshop hast du doch gar nicht nötig“, schrieb ein Follower.