Freitag, 29. Juli 2011 12:55 Uhr

„Cars 2“: Deutschlandpremiere – Die Bilder

München. Rund 1.200 begeisterte kleine und große Fans feierten gestern Abend die Deutschlandpremiere des neuen Disney-Animationsstreifens ‚Cars 2‘ im Münchner Mathäser Kino. Mit dabei auch die Synchronsprecher-Stars aus Cars: Neben Superstar Robbie Williams, der zusammen mit dem Countrysänger Brad Paisley den Abspannsong „Collision of Worlds“ singt, waren auch die deutschen Synchronsprecher Thomas Kretschmann (Professor Z), Rick Kavanian (Luigi), Martina Hill (Holley Shiftwell), Manou Lubowski (Lightning McQueen), Reinhard Brock (Hook) und die Schweizer Rennfahrerin und Moderatorin Christina Surer (Mini) vor Ort und stellten sich den Fotografen und Reportern entlang des Teppichs für Fotos und kurze Interviews.

Unangefochtener Star auf dem Roten Teppich war aber Robbie Williams, der für ordentlich Kreischalarm sorgte.

Am Rande der Premiere sprach Robbie gegenüber dpa über seine letzte Shoppingtour in Italien: „Ich habe mein ganzes Geld in Rom für Handtaschen und Schuhe ausgegeben. Deshalb geht es nirgendwo hin. Wir bleiben zu Hause“. Verwundert zeigte er sich ach über die Berichte über angebliche Flitterwochen anläßlich des ersten Hochzeitstages: „Jeder fragt mich nach diesen Ferien, die wir angeblich machen wollen. Aber es gibt keine Flitterwochen“.

Übrigens: Cars 2 ist das rasante neue Meisterwerk der Pixar Animation Studios und glänzt durch seine schillernde CARbesetzung mit zwielichtigen Geheimagenten, bedrohlichen Bösewichten und der internationalen Rennelite.

 John Lasseter setzt sich erneut hinters Lenkrad und führt Regie bei der Fortsetzun John Lasseter setzt sich erneut hinters Lenkrad und führt Regie bei der Fortsetzung seines mit einem Golden Globe® ausgezeichneten Erfolgsfilms “Cars” (2006). CARS 2 entstand unter der Koregie von Brad Lewis („Ratatouille“), als Produzentin fungierte Visual Effects Veteranin Denise Ream (“Oben”).

Fotos: Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren