Dienstag, 5. Januar 2010 11:02 Uhr

Casey Johnson ist tot

Casey Johnson, Millionenerbin des Putzmittelimperiums Johnson & Johnsion und die angeblich Frischverlobte des It-Girls Tila Tequila (28), ist tot. Heute Morgen wurde die Leiche der 30-jährigen in Los Angeles gefunden. Angeblich sollen sich Casey und Tila Tequila letzte Woche zum letzten Mal gesehen haben, als es zu einem Streit gekommen war. Am 29. Dezember habe das MTV-Sternchen Tila Tequila versucht, Johnson zu erreichen, da die ihre Hunde bei ihr gelassen habe. Das Handy war jedoch nicht eingschaltet. TMZ, berichtet, dass die Leiche Johnsons schon sieben Tage tot war, als sie entdeckt wurde.  Die Polizei war gestern Mittag zu dem Haus von Johnsion gerufen worden. Nach ersten Berichten handele es sich um eine natürliche Todesursache und keine Fremdeinwirkung.
Tila Tequila hatte die Nachricht über den Tod ihrer Lesbenfreundin getwittert: „Bete bitte jeder für meine Frau Casey Johnson. Sie ist verstorben. Danke Euch für alle Liebe und Unterstützung. Ich werde offline sein. Ich liebe dich so sehr und wir werden heiraten, wenn ich dich im Himmel wiedersehe, mein Frauchen.“

Zuvor postete sie noch, ihre Freundin liege nur im Koma.

Casey Johnson war Diabetikerin und soll zudem Tabletten gegen Angstzustände genommen haben. Zudem habe sie seit fünf Jahren keinen Kontakt mehr zu ihrer Familie gehabt und wegen ihrer Drogen- und Alkoholeskapaden sei sie vom Erbe ausgeschlossen worden.

Weitere Details zu dem Umständen des Todes sind sind zur Stunde nicht bekannt.

Die 30-jährige hatte im Dezember durch die Verlobung mit Tila Tequila Schlagzeilen gemacht.

Johnson, die ihre kleine Adoptiv-Tochter Ava-Monroe hinterläßt, war die Ur-Ur-Enkelin des Gründers der Pharma-Riesen, und die Tochter von Wood Johnson, Eigentümers des Footballteams New York Jets.

EXCL l word screening 020209

Fotos: FayesVision/wenn.com, Getty

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren